während dem krafttraining trinken?

1 Antwort

während des trainings solltest du schon trinken, aber auch nicht liter weise, ab und zu ein schluck wär nicht schlecht, aber wenn du zu viel trinkst wir blut benötigt um das wasser dem körper zuzuführen , da diser fehlt,weil du ja grad blut zum trainieren brauchst, würdest du davon nur einen dicken bauch bekommen. aber wie gesagt : zwischendurch ein schluck tut gut und schadet auch nicht.

und wasser generell soltte man min. 2-3 liter am tag trinken und wenns geht gut verteillt.