Frage von leo91, 14

Wadenmuskel Schmerzen

hallo, Wenn ich meine beinbeuger dehne (z.b. im stehen mit durchgestreckten knien boden berühren) habe ich ziemlich starke Schmerzen in meinem linken Wadenmuskel bevor ich überhapt in die dehnung komme bei der ich sonst sehr beweglich war. das ist seit 4 wochen. die dehnng ist das einzige wo ich diese schmerzen habe und sie sind direkt danach wieder weg und ich kann meine beine ohne probleme bei joggen, seilspringen oder kniebeugen einsetzen. Ich kann schon seit 4 woochen diese dehnung nicht machen. was könnte das sein? ich hoffe auf hilfreiche antworten. lG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von anonymous, 7

Hey, es kann sein, dass Deine Muskeln zu sehr angespannt sind, ich würde da einen Masseur empfehlen der die Blockaden dort lösen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten