Waden und Oberschenkel an selben Tag trainieren? Oder kann man auch seperat?

1 Antwort

Das kannst du halten wie du willst. Ich persönlich übe das Wadentraining vom eigentlichen Beintraining getrennt aus. Es spricht aber auch nichts dagegen dies an einem Tag zu trainieren. Es kommt auch darauf an wie hart du trainierst. Wenn du ein sehr intensives Beintraining ausübst, dann fehlt dir anschließend schon mal die Standfestigkeit um dann noch die Waden gut trainieren zu können. Probiere einfach aus womit du besser klar kommst.