Frage von uetelie, 2

Vorstellungsgesspräch Chefarzt Klinikum

Hallo Freunde, in dieser Woche habe ich ein Vorstelllungsgespräch in einem Klinikum als Chefarzt-Sekretärin und das bei solch warmen Wetter.

Kann ich eine 3/4 Hose (weiß) anziehen? Wie verhalte ich mich?

Support

Liebe/r uetelie,

herzlich willkommen bei sportlerfrage.net, die Community für Sportbegeisterte.

Deine Frage hat mit dem Themenbereich Sport leider nichts zu tun. Sie wird deswegen geschlossen. Wir empfehlen dir, dich mit deiner Frage an unsere Partnercommunity gutefrage.net zu wenden.

Wir hoffen auf dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Tom vom sportlerfrage.net-Support

Antwort
von Juergen63, 2

Mit deiner Anfrage bist du hier im Sportforum etwas falsch. Ansonsten kannst du dich der Jahreszeit entsprechend anziehen. Eine weiße 3/4 Hose ist für eine Frau i.O. Oben herum nicht zu freizügig kleiden. Wenn du etwas mit Ausschnitt anziehst, dann sollte dies dezent und nicht aufreißerisch sein. Ansonsten verhalte dich ganz natürlich und freundlich. Kein gekünsteltes Verhalten aufsetzen. Das fällt direkt auf.

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten