Vor wichtigen Fußballmatsch Alkohol und Party?

4 Antworten

Die Frage kann man sich doch selber beantworten:** Ganz klar Nein!**

Unmittelbar vor wichtigen Spielen (1-2 Stunden davor) definitiv nicht! Denn:

  1. Wirst du, falls du erwicht wirst, mehr als Anschiss bekommen.
  2. Kannst du eine Spielsperre bekommen die dein Verein nicht beeinflusst.

Am Abend vor einem wichtigen Spiel kann man sich 1-2 Bierchen kippen... Sollte kein Problem darstellen. Aber bei Schnapps wird's schon wieder gefährlich, weil am darauffolgenden Tag immernoch Restalkohol da sein kann und die Konzentration nicht da ist.

Liebe Grüße.

Also ich finde auch, vor wichtigen Fussballspielen sollte man kein Alkohol zu sich nehmen. Erst die Arbeit und dann das Vergnügen...!

Förderlich ist es in keinem Fall. Also, kannst du dir erlauben schlechter zu spielen als du könntest? Nein--> kein Alc