Frage von marvin006, 66

Vor Massephase und nacher. Muskelaufbau sichtbar?

Hallo, ich war ja vor meiner massephase "gut" definiert. jz wo ich mittendrinn bin nach 5 monaten, merkt man das ich muskeln aufgebaut habe? und ist es normal das man auch fett aufbaut?

mfg

Antwort
von Juergen63, 57

Um ehrlich zu sein sehe ich bei den Bildern keine Unterschiede. Wenn du die klassische Massephase wählst, also mit Kalorienüberschuß dann kann sich auch dein KFA erhöhen.

Kommentar von marvin006 ,

naja es ist so ich wiege 6 kilo mehr und mach 10 kilo mehr beim schrägbankdrücken.

Antwort
von whoami, 46

Na ja, dein Krafttraining ist wohl nicht wirklich durchdacht. Nach 5 Monaten nur 10 kg mehr im Bankdrücken.... da muss mehr drin sein!!

Kommentar von marvin006 ,

bin von 70 auf 80 kg bankdrücken 12 wdh

Antwort
von sportella, 47

ich sehe nichts, weder Fett noch Muskeln.

Kommentar von marvin006 ,

ist meistens so wennman nichts anspannt aber mit 71 kilo auf 174 und 13% kfa denk ich schon das ich muskeln habe. lappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten