Volleyballschuhe Fußprobleme

1 Antwort

Schuhe sind sehr individuell, ich trage fast ausschließlich Ascics, weil sie immer sehr schmal geschnitten sind und mir Adidas etc. zu weit sind. Wenn sie dir weh tun, hat das so keinen Sinn, sondern kauf dir neue Schuhe.

Die meisten Hersteller verwenden gleiche oder ähnliche Leisten, also wenn du mit Adidas Schuhen zufrieden bist, würde ich dabei bleiben, auch wenn es ein anderes Modell ist. Anprobieren musst du sie natürlich trotzdem und am besten machst du im Sportladen ein paar typische Bewegungen, also Ausfallschritte, mal Springen etc., dann bekommst du ja schon einen ersten Eindruck, wie sie passen.