Frage von xxHenri98xx,

Vitalyte

Kann mir jemand etwas zum Thema Vitalyte sagen, das mischt man sich in ein Getränk und soll halt gut beimSport sein. Ich bin da ein bisschen skeptisch aber vielleicht kennt sich hier jemand damit aus. (Habe eine Probe bei einem Turnier gewonnen deswegen frage ich ....) Profis benutzen das angeblich und das hilft abermerkt man wirklich was davon??

Antwort
von wakra,

Das ist ein ganz normales Elektrolytgetränk wie jedes andere auch. Der Unterschied ergibt sich im Preis und im Marketing! Gleichwertige - vielleicht sogar von der Zusammensetzung noch etwas bessere - bekommst du aber um die Hälfte des Preises! Z.B. Powerbar Isoactive (mein Favorit!): http://goo.gl/MyK95

Nur nebenbei: Besser wäre gewesen, wenn du das Turnier selbst gewonnen hättest und nicht das Pulver! ;-)

Viel Erfolg weiterhin, Walter

Kommentar von xxHenri98xx ,

Danke :) (habe diese Probe schon im vorraus bei der Anmeldung bekommen, das Turnier habe ich gewonnen :p)

Antwort
von JDsTurk93,

Generell ist sowas Geldverschwendung. Die ganzen "mehr Power" Supplemente haben meiner Meinung nach nur einen Placeboeffekt, wenn man an die Wirkung glaubt. Ernähr dich lieber gesund, dann hat dein Körper genug Nährstoffe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten