Vibrationsplatte DKN oder Powrx

3 Antworten

Das wird eine sehr teure Erfahrung für dich werden. Und leider wird dir die Platte nichts bringen. Das Durchschütteln hat zwar einen ungewöhnlichen Effekt auf den Körper, aber leider hat das Geschüttele absolut keinen gesundheitlichen Nutzen. Wenn du Haut straffen willst bleibt, wie jedem anderen Menschen auch, nur der mühsame Weg übrig: organisch essen, sehr viel Bewegung in Form von schweißtreibendem Sport und abspecken. Zusätzliches Krafttraining strafft die Muskeln unter der  Haut.

Wenn der Unsinn mit der Schüttelplatte Erfolge bringen würde, wären die Fitnesstudios leer. Leider fallen immer wieder Leute auf die falschen Versprechen herein.

Nein, das strafft die Haut mit Sicherheit nicht, das ist ein halbwahres Werbeargument, um mit den Dingern Geld zu verdienen.....

Vibrationsplatten mögen in der Rehabilitation nach Unfällen und Operationen ihre Berechtigung haben. Für einen gezielten Muskelaufbau und die Straffung der Haut sind sie weniger geeignet. Wenn das auch immer wieder in der Werbung behauptet wird, letztlich ist das nur eine Aussage, die Kunden werben und Geld in die Kasse des Herstellers/Händlers spülen soll.

Nicht kaufen und konventioell trainieren ist günstiger und effektiver.

Viele Grüsse LLLFuchs