In manchen Fitnessstudios ist das sogar Pflicht, wenn ihr aber die Wahl habt, verwendet ihr beim Krafttraining ein Handtuch als Unterlage?

...bei uns auch Pflicht, denn wer will schon im Schweiß der anderen sitzen. Ich finde das deutlich angenehmer. Vergessen bedeutet dann eben mal eins an der Info leihen!

da ich das teil immer vergesse.
Es ist bei mir im Fitnessstudio auch vorgeschrieben und ich finde auch gut, dass es vorgeschrieben ist. Hygiene sollte schon eine Rolle spielen in einem halbwegs guten Fitnessstudio ;)

Ich verwende kein Handtuch und habe noch nie einen Nachteil, oder irgenwelche Folgen gespürt. Auch keine Vorteile, ich fühle mich einfach ohne Handtuch wohler. Ich muss aber einräumen, dass es hygienischer ist, mit Handtuch.

Ich verwende immer ein Handtuch, stört nicht und ist hygienischer

Bei uns ist es auch ein Muß, weil es einfach hygienischer ist. Schließlich möchte man auch nicht an den Verschwitzten Geräten vom Vorgänger trainieren.
Ich dass einfach hygenischer finde und ich es von anderen auch erwarte.
Natürlich verlange ich ein Handtuch! Das ist hygienischer Standard!!! Ich mag mich ja nicht auf den Schweiß der anderen Legen und setzten!!! Das ist auch so eine Frage wie, duscht ihr bevor ihr ins Schwimmbad geht... Absolutes NO GO!!!!!!!