Frage von Menne, 27

Vertragsbeginn ist der 02.05 ......hab meiner Meinung knapp aber fristgerecht gekündigt jetzt sagt fitnesstudio ich wäre zu spät welches Datum zählt denn jetzt?

Antwort
von Juergen63, 13

Die Klauseln bezüglich der Kündigungsfrist mußt du deinem Vertrag entnehmen. Das kann von Studio zu Studio unterschiedlich sein. Einige haben eine Kündigungsfrist von 6 Wochen, andere von 3 Monaten. Von daher schaue nach was im Vertrag diesbezüglich steht. Wenn du 3 Monate Kündigungsfrist hast sollte die Kündigung bis spätestens am 02.02. ( bezogen auf einen Vertragsbeginn 02.05. ) im Studio eingegangen sein

Antwort
von Daniel87Dee, 18

Kommt auf das Studio an mein Freund. 1-3 vor Vertragsende!

Antwort
von whoami, 4

Als Kündigungsdatum ist immer der Poststempel auf dem Kündigungsbrief ausschlaggebend. Und nicht, wann der Brief im Studio ankommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten