Frage von mrsbell,

versuch abzunehmen

Hey leute ich wollte mal fragen ob ihr ein paar tipps und ideen zum abnehmen habt? Ich bin ein Mädchen und 13 jahre alt.ich mache zwei mal die woch cheerleading und einmal schwimmen. Ich bin 158cm und wiege 47-48. Ich weiß auch dass das nicht zu viel ist sondern normal aber machmal fühle ich mich unwohl und würde gerne dünner sein. Dann will ich mich mal um sehen ob es im Internet tipps gibt und da stoße ich auf Mädchen die nur 44 wiegen und fühle mich schlecht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus:))

Antwort
von nik242342,

Egal was du tust Ausdauer training Ausdauer training Ausdauer training

Antwort
von Kyra72,

Warum solltest Du abnehmen?
Weil es im Internet Mädels gibt, die noch dünner sind?
Gibt dort auch welche, die dicker sind als Du!

Du hast Idealgewicht. Erfreue Dich daran.
Wenn Du jetzt mit einer Diät anfängst, kann es sein, dass Du Deinen Körper nachhaltig schädigst. Es wäre auch der beste Einstieg für eine Magersucht.
Willst Du das?
Möchtest Du, das Dein Körpergewicht zu einem alles andere dominierenem Thema wird?
Gibt es nichts Wichtigeres?
Erfreue Dich an Deinem Sport und lächle evtl. dumme Kommentare und Gedanken zum eigenen Körpergewicht einfach weg.
Das ist wahre Größe.

Fröhliche Weihnachten!
Gruß Kyra

Antwort
von kahlon,

auf ernährung achten und joggen !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten