Frage von maik12,

Versicherung eines Motorrades 125ccm

Hallo, folgendes Problem, ich mach jetzt mein Füherschein Klasse A1 (125ccm,11kw,15Ps). Habe in mein jungen Jahren noch nicht viel Geld zur Verfügung, aber mein Vorhaben ist es eine Maschine zu kaufen die 125 ccm 11kw und 15 Ps hat. Am liebsten wär mir eine Honda nsr 125, also wär dazu schon mal Angebote hat, lasst es mich wissen :) Aber um nicht groß drum rum zu Reden,

was würde so ungefähr eine Verischerung kosten am besten für die nsr aber im allgemein eine Versicherung die gute Preise macht und wo ihr schon gute Erfahrungen habt besonders mit einer 125er ?

Schon im Vorras, danke für eure Antworten :)

Antwort
von Helge001,

Schreibe mal deine Frage in dieses Forum: http://www.finanzfrage.net/

Das hier ist das Sportforum.

Kommentar von maik12 ,

gut, danke hab ich nicht drauf geachtet :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten