Frage von chris1645,

Verletzung nach zusammenplall mit gegenspieler am Schienbeinmuskel???

Hallo, bin gestern beim Fussball mit gestrecktem bein zum Ball und dann mit dem Gegenspieler zusammengeprallt wobei mein fuss wohl etwas zur seite geknickt ist ... Zuerst hat es sich so angefühlt als wenn der Muskel rechts vom schienbein kommplett hart wird also der schmerz etwas abgeklungen ist kamen auch noch schwerzen im hinteren Bereicht des Fußes , nähe Achillessehne auf , dprüre es am meisten beim Vorfuss laufen was könnte das sein?

Mfg chris

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo chris1645,

Schau mal bitte hier:
Fussball laufen

Antwort
von FrezzyBro11,

Mhhhh Aua :( das gute ist das du nicht zurückgezogen hast den das könnte zum schweren Beinbruch führen also mein Trainer sagt das ich nie zurückziehen sollte, das hast du auch nicht gemacht. Ich würd das erstmal kühlen nichts machen einfach nur in Ruhe lassen weiter kann ich dir leider nicht helfen, Gute Besserung!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community