Frage von colouredblue, 38

Verfolgt ihr die Tour de France mit?

Hallo! Wo sind denn weitere Sportfans, welche denn die Tour de France gerade mitverfolgen? wie seht ihr den bisherigen Verlauf und klassifiziert sich da wirklich schon ein Sieger heraus?

Antwort
von juantorena, 26

Bei mir ist es wiederum so, dass ich gerne Radfahren gehe und aber mit Interesse die wichtigsten Rennen mitverfolge bzw. ich wette auch darauf. Ich denke, dass Chris Froome hochverdient triumphieren wird, auch wenn nicht ganz so happy darüber sein kann, weil ich als Halb-Italienerin Vincenzo Nibali und Fabio Aru die Daumen drücke. Und weil ich auf Nairo Quintana gesetzt hatte. Langzeitwetten sind halt so eine Sache.... wie auch auf der Wettbasis gestanden war, waren Quintana und Froome bei normalen Verhältnissen die aussichtsreichsten Kandidaten gewesen. Ich habe mich für die etwas bessere Quote entschieden. Na ja sooo viel habe ich Gott sei Dank nicht darauf gesetzt.

Kommentar von colouredblue ,

Sag mal, was ist denn das genau für eine Page, kann man da nur wetten oder sind da auch News dort, also hat das auch einen Sinn sich das anzusehen ohne bisher gewettet zu haben?

Kommentar von juantorena ,

Sorry, ich habe die Mitteilung erst jetzt gesehen. Nein, man kann dort nicht wetten... man informiert sich dort, wie man am Besten wettet. Es gibt Wettvorschauen, einen Kurs für Sportwetten, einen Vergleich zwischen den verschiedenen Wettquoten usw.. Ich würde es als "Sportwetten Hilfe" zusammenfassen.

Antwort
von whoami, 25

Nein. Ich fahre lieber selbst.

Kommentar von colouredblue ,

Aber auch in einem schon sehr professionellem Ausmaß? Dazu reichen ja meine Fahrfähigkeiten nicht um mit diesen Zeiten mitzuhalten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community