Verein droht trotz fristgerechter Kündigung D1 Jugendspieler zu sperren.

2 Antworten

Was fristgerecht ist und was nicht steht im Vertrag und kann nicht willkürlich festgelegt werden. Daran müssen sich dann aber beide Vertragspartner halten. Gibt es keinen Vertrag gelten die Statuten des Vereins. Transfergeld basiert auf einer den geltenden Vertrag aufhebenden Vereinbarung. Dort ist der Wechseltermin und die Höhe der Gelder definiert.