Frage von Marvin281, 33

Verdammt schnell am schwitzen?

Hey, ich bin jetzt fast 15 und hätte da ne Frage:

In der Schule spiele ich mit meiner Klasse immer Fußball,das sind dann in etwa 15min jede Pause. Ich strenge mich zwar an,aber gebe nicht ALLES.

Mein Problem ist,dass ich nach diesen 15min sehr stark schwitze. Meine Mitschüler sind größtenteils ein halbes bis ein ganzes Jahr jünger und schwitzen kaum. Ich hingegen sitze in den darauffolgenden Stunden immer 15min und wische mir den Schweiß mit Tüchern ab,weil alle 30sek. neu schweiß kommt... Was läuft falsch bei mir?

Wiege( falls das,was damit zu tun hat) 60-65 kilo und bin damit glaube ich etwas übergewichtig.. ;(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoeCardio1, 19

Nicht bloss übergewichtige Menschen schwitzen, das kann auch was mit der Pubertät zu tun haben und ist völlig normal. Hab Spass beim Spielen. oder lass es einfac während der Schulzeit, wenn du danach nicht duschen kannst.

Kommentar von Marvin281 ,

Okay :) Danke :)

Antwort
von IsabellllA, 23

Ich würde vielleicht mal einen Arzt bitten etwas dazu zu sagen. 

Kommentar von Marvin281 ,

Hmm... habs net so mit denen :/

Aber wenn das die einzige Möglichkeit ist,dann muss ich ja ;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten