Frage von peterbobi70,

Veränderung eines Muskel

Wie verändert sich der Muskel eines gut durchtrainierten Körpers, wenn man 2 Trainingseinheiten am tTag macht??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von whoami,

Gewichtheber, Bodybuilder, Kletterer, Skifahrer, Dreikämpfer und Zehnkämpfer, und andere Leistungssportler, trainieren bis zu 3x täglich! Die Erfolge sind sichtbar, wenn Schlaf und Ernährung dazu passen! Es sind 6-8h Training/Tag möglich, allerdings muss man auch mind 9-10h schlafen, und sich dementsprechend zielorientiert ernähren. Mehr Training ist immer besser!! Vorausgesetzt dein Leben passt dazu....

Kommentar von whoami ,

Danke- :-)))

Antwort
von Juergen63,

Wie soll er sich verändern.....Und um welche Trainingseinheiten handelt es sich ?? Bei einem gut durchtrainiertem Körper hat sich im Laufe der Zeit eine gute Muskelstruktur gebildet. Bei 2 Trainingseinheiten am Tag verändert sich da jetzt nicht viel außer das bei entsprechender Intensität und Ernährung der Muskel noch etwas an Volumen zunehmen kann oder du über die Körperfettreduktion eine bessere Definition erzielst, vorausgesetzt deine Frage zielt auf ein Krafttraining ab.

Antwort
von TJack,

So eine allgemeine sinnfreie Frage kann niemand seriös beantworten. Wenn es sich um 2 harte Krafteinheiten auf den gleichen Muskel dreht, bildet er sich zurück.