Frage von SuperBall,

Urlaub in Thailand?

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!

auch ich liebe den Sport. Von Fussball bis zum Kraftsport alles :D. Nur meiner Freundin gefällt es nicht und fühlt sich etwas benachteiligt. Deswegen habe ich eine kleine Überraschung geplant. Sie wollte schon immer mal nach Thailand und aus diesem Grund wollte ich ihr eine Reise dort hin schenken zum nächsten Winter. Wie findet ihr diese Idee? Könnt ihr mir vielleicht noch was anderes empfehlen? Auf dieser Internetseite konnte ich [url=http://www.condor.com/fluege/flug-phuket-hkt.html]tolle Winterziele[/url] finden. Wisst ihr noch wo ich was günstiges finden könnte?

Danke schonmal

Grüße

Antwort
von LisaScho,

Die Idee an sich finde ich gut, nur in Thailand muss man immer mit den Hotels und den Restaurants aufpassen. ;)

Kommentar von SuperBall ,

ja, das stimmt...werde da wohl vorsichtig sein müssen...und eher zweimal hinschauen :) danke

Antwort
von Bernhardiner178,

In Thailand kann ich Phuket empfehlen, siehe http://www.100urlaubsziele.de/thailand-urlaub-phuket/ .

Tolle Urlaubsinsel, ich war schon mehrmals dort und werde wohl auch noch einige male dort hin reisen.

Zu achten gilt es lediglich auf die "Taxi"-Mafia (sog. Tuk-Tuks). Die sind mittlerweile ein echtes Problem dort, weil sie schon ziemlich aggressiv vorgehen. Es empfiehlt sich also immer, sich von denen fern zu halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten