Frage von ladysonja,

Ups, Einladung zum Brunch

So, ich ernähre mich diszipliniert und achte... Deftiges, süßes usw. Verkneife ich mir generell... Jetzt die Frage; Ist es auch mal drin schön zu schlemmen, ohne den Body sichtbar zu "ruinieren"? Ich habe große Lust morgen mitzuschlemmen;).

Danke euch, mal wieder:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juergen63,

Natürlich kannst du auch mal schlemmen. Wenn das Schlemmen nicht zum täglichen Ritual wird dann wirst du weder Leistungstechnisch noch körperlich irgendetwas spüren. Von daher laß es dir morgen mal richtig gut schmecken und ab Montag ernährst du dich wieder wie gewohnt diszipliniert und dann paßt das schon.

Antwort
von digrol59,

Wenn Leben&Genießen nicht mehr erlaubt sind, gehst du den falschen Weg!

Antwort
von Basketballer123,

Ja ist es. 1 Hand pro Tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten