Frage von nickiblitzi,

Unterwasser MP3-Player von Finis Erfahrungsberichte ???

Hallo, Ich bin Leistungsschwimmer und schaue mich nach einem Unterwasser MP3 Player um, damit ich auch mal in den Ferien locker schwimmen zu können. Kann mir Jemand vielleicht diesen oder andere empfehlen ??? Habt ihr Erfahrungsberichte ? LG Nicki

Antwort
von Startrip,

Hallo Nickiblitzi,

die ganze Sache mit den Wasserdichten mp3-Playern hat mich auch beschäftigt, da ich jede Woche rund 6 Stunden schwimme und es immer ziemlich langweilig finde ;)

Online gibt es dazu auch nicht viel. Hier auf der Seite http://wasserplayer.de/wasserdichte-mp3-player-im-test/ sind zwar nur 6 Player getestet, aber dafür sind die auch alle ganz gut.

Ich hab mir den Exeze Rider gekauft und muss sagen ... wow. Hätte niemals gedacht, dass das so gut funktioniert. Also ich kann dir den aus eigener Erfahrung auf jeden Fall empfehlen. Ist erst total ungewohnt, aber nach 10 Minuten hab ich das gar nicht mehr gemerkt. Als nächstes bestell ich mir vielleicht einen ohne Kabel.

Alles Gute !!

Antwort
von ralphp,

Ich will ehrlich sein: ich halte von den mp3-Playern gar nichts. Ich trainiere noch immer am liebsten ohne. So kann ich mich voll und ganz auf mich und meine Technik konzentrieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten