Unterschied zwischen SZ Curlstange und Super SZ Curlstange

SZ-Curlstange - (Krafttraining, Fitness, Bodybuilding)

1 Antwort

Die Super-SZ ist im täglichen Gebrauch etwas "unhandlicher". Aber letztendlich ist es eine Geschmackssache mit welcher man lieber trainieren möchte. Ich mag die Super-SZ nicht so wirklich - und in Studios ist sie auch weit seltener anzutreffen. Das sagt, glaube ich, genug aus. Aber ein wirklicher Fehlkauf ist sie nicht.

Da Hanteln eigentlich unzerstörbar sind, schau dich doch nach einer gebrauchten SZ um. Oder nach einer Günstigen in der Bucht.

Vielen Dank, doch ich habe mir diese Stange bereits angelegt, es war ein 34,5 Kilo Set mit 2 Kurzhanteln und eine Super SZ oder SZ Stange (Auswahl).