Unterschied Floorball-Hallenhockey?

Bilduntertitel eingeben... - (Hallenhockey, Floorball, Unterschied Floorball Hallenhockey)

1 Antwort

Ich habe mich im Internet etwas erkundigt und bin auf keinen Unterschied gekommen. Floorball ist nur die internationale Bezeichnung, als einfach ein anderer Name für Hallenhockey oder auch Unihockey! In Schweden heißt es sogar Innebandy.

Ok, mir ging es ähnlich. Habe im Internet auch nichts dazu gefunden, deswegen die Frage gestellt. Ok, dann wird das schon so passen. Danke für die Antwort Samson!