Frage von kathi98,

Unterschied erkennen, wie lange kann es dauern??

Hey liebe Commiunity, ich habe eine Frage an euch und zwar mache ich scho seit letzten Jahr Zumba, ich hatte zwar eine Pause aber jetz mache ich wieder seit 13 Tagen Zumba. Nebenbei mache ich auch seit 9 Jahren Karate einmal die Woche. Zumba 5 mal. Am Wochenende mach ich Pause damit sich meine Muskel und mein Körper erholen können. Jedoch sehe ich keinen Unterschied das macht mich scho irgendwie traurig.

Und das ist auch meine Frage wie lange dauert es ungefähr bis man einen Unterschied erkennen kann.

PS: ich mache ca. 1-2 Stunden Zumba und dazu noch normales Bauchmuskeltraining. Ab und zu gehe ich Joggen.

Danke schon mal im voraus :D ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Antwort
von Tennisball,

Hey,
also so pauschal kann man das natürlich nich sagen. Es kommt darauf an wie intensiv du das machst, was du nebenher isst usw. Aber nach circa einem Monat solltest du schon eine deutliche Besserung spüren. Falls nich, machst du i-was falsch :/ Aber wenn du Zumba/Karate im Verein machst, dann frag doch einfach mal deinen Trainer.
LG Tennisball

Kommentar von kathi98 ,

Danke das werde ich machen :D

Antwort
von Tschaegger,

Ich bin sicher du hast eine gute Muskulatur. Ein wichtiger Aspekt, dass du and den gewünschten Stellen Abnimmst, ist die Ernährung. Wie schon geschrieben nach etwa 4 Wochen sollte ein (kleiner) Unterschied erkennbar sein.

Antwort
von peterfit333,

Training daurt bei jedem Typen unterschiedlich lange, bis du wirklich etwas siehst. Es kommt auf deine Statur, deinen Trainingszustand und sogar deine Genetik an. Einen guten Artikel zu genau diesem Thema habe ich hier geunfden. Da geht es darum wie lange, wie oft etc. man trainieren muss, bevor man etwas sieht: http://www.fitness-checker.de/muskelaufbau/muskelaufbau-wie-lange.php

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten