Frage von Thorben02, 36

unterm Grundumsatz liegen gefährlich? ??

Hallo bin 12 jahre alt wiege 60 kg und 1,74 groß. LAUT Webseiten ist mein Grundumsatz bei 1600 kcal bis 1700 kcal. Mein tägliche kalorien zufuhr ist ungefähr bei 900 bis 1350 kcal. Ist das schädlich? Unterernährung? ?? Mehr essen??? Zweiter punkt: Betreibe krafttraing mit eigenen körpergewicht (am theraband reverse crunches-4 min halten ×6, 24 liegestützen mit griffen und varriert durch 2 mal beine auf dem bett und 3 mal normale also insgesamt 5 sätze, bizebs curls 5kg 4×16 wdh, kniebeugen, ... also hauptsächlich mit eigenem Körpergewicht, trainiere auch einem Gerät namens total gym 100 -muss sich mit seinen eigenem Gewicht hochziehen 》davon mach ich auch noch 5 übungen (schulter,untere brust und rücken ))

ANTWORTEN BITTE VIELE! DANKE IM VORRAUS . ICH MACHE MIR GEWALTIGE SORGEN MANCHMAL DAS ICH DURCH MEIN ESSEN ZUNEHME -ABER ZEIT HEUTE DAS GEGENTEIL ps. wenn ihr mich nach meiner Ernährung frägts, wie bei jeden anderen 12 jähren kind wo💟 mama 💟kocht . Bloß reduziert zb . Morgens kakao mittags ne große Mahlzeit abends einen yoguhrt (versüßt) dazwischen nur selten was und habe vergessen das ich alle 2 tage trainiere

Antwort
von FrohesNeues, 36

Nee, das ist nicht gefährlich.....

Erstens stimmen diese Rechnungen sowieso nie ganz, weil sie den individuellen Stoffwechsel nicht berücksichtigen und zweitens hat das mit Unterernährung nix zu tun, solange Du was futterst, wenn Du Hunger hast.....

Im Grunde liegt jeder Leistungssportler ständig unter seinem Umsatz - der Körper stellt sich aber darauf ein und arbeitet ökonomischer, das ist überhaupt kein Problem.

Und wie ist die Frage zum zweiten Punkt? Wahrscheinlich wieder ob das dem Wachstum schadet, oder? Nein, tuts nicht....

Machste gut so alles.

Antwort
von Thorben02, 29

Meinte mit 2tem punkt eigentlich : so, das ist mein Training. Wie viele kalorien verbrauch ich dabei? Oder wie viele kalorien brauche ich mehr?????????? Also wis ist UNGEFÄHR mein grundumsatz und gesamtumsatz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten