Frage von Dilla, 17

Umkleideschränke für Umkleiden im Fußballverein

Hallo!

Ich bin trainer einer Jugendmannschaft (Fußball). Die Umkleiden in unserem Trainingsgelände sind so heruntergekommen, dass ich mich durchgedrungen habe, diese renovieren zu dürfen. Ich darf zunächst einen Vorschlag einreichen der dann akzeptiert oder abgelehnt wird. Auf jeden Fall sollen Umkleideschränke eingerichtet werden. Könnt ihr mir welche empfehlen? Bin zunächst auf die Seite http://www.ms-bueromoebel-blitz.de/shop/kategorie/229/umkleideschraenke/spinde.h... aufmerksam geworden. Frage mich aber nun, welche Form die haben sollen. Habt ihr in euren Umkleiden Schränke? Wenn ja, welches Form haben diese? Mir ist es schon wichtig, dass die Jungs ihre Sachen dort lagern können. Was kann ich bei der Umgestaltung der Räume noch beachten?

Antwort
von Aaruran98, 10

Ich Spiele in der Regionalliga West, zwar bin ich erst 15 aber ich hab mich echt sehr gewünscht das das keine Bänke sind sondern Glatte Sitzfläsche und größere Haken

Antwort
von Robinek, 11

Es gibt diesbezüglich sehr viele Varianten. Kleine Schränke, grosse Schränke, aus Stahl aus Holz usw. Informiere Dich bitte zuerst bei Google: Umkleideschränke. Je nach Menge besteht auch ein grosser Verhandlungsspielraum. Umgestaltung der Räume kann ich nicht beantworten, da ich nicht weiß wie die Räume aussehn. Lass Dich bei den Preisanfragen darüber beraten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten