Frage von lischamaria, 31

Umfrage zu anabolen Steroiden (dringende Antwort !!!)

Aufgrund meines anderen Leistungsnachweises, welchen ich in der Schule erbringen muss, habe ich unter anderem die Aufgabe, eine anonyme Umfrage zu anabolen Steroiden durchzuführen. Daher bitte ich euch falls ihr eventuell schonmal Verwender ward oder es immer noch seid, kurz diese Fragen für meine Statistik zu beantworten ( ANONYM) ->

Alter:

Herkunft:

Sportart:

Dauer der betriebenen Sportart:

1.) Was war der Hauptgrund der Einnahme anaboler Steroide?

2.) Wie bist du zur Einnahme anaboler Steroide gekommen?

3.) auftretendes Suchtgefühl? Wenn ja, nach welcher Zeit der ersten Einnahme?

4.) Veränderte Stimmung und Verhalten zu vernehmen ? (ZB Impulsivität, Stimmungsschwankungen, Aggresivität, Essverhalten,..)

5.) unerwünschte Nebenwirkungen? Wenn ja, welche?

6.) Nach welcher Zeit waren bereits erste Veränderungen des Muskelzuwachses zu bemerken?

-> Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir die Fragen offen und ehrlich beantworten würdet. :-) LG

Antwort
von Pistensau1980, 31

Ich glaube du hast eine falsche Vorstellung davon, wer sich hier so tummelt. Hier hat fast jeder eine Primärsportart über deren Ausübung sich hier ausgetauscht wird und auch den Kraftsportlern hier geht es eher um die Leistung, als um möglichst großen Muskelzuwachs. Deshalb ist Doping für uns uninteressant, zumal wir alle um die Nebenwirkungen gerade von anabolen Steroiden wissen.

An deiner Stelle würde ich eher die Bodybuildingforen und Foren von Supplemente Shops durchforsten, da hast du wahrscheinlich etwas mehr Glück.

Kommentar von Skiller ,

Besser hätte man es nicht sagen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community