Ich fahre einen Giro...
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Nicht lachen - ich habe mir einen Scott Helm geholt, Modell: Fuga glaube ich. Hat immerhin Polycarbonatverstärkungen... Passt mir super und ist gut zu verstellen. Bin damit sehr zufrieden. Polster gibts für 5€ zum nachkaufen (komplettes Set), Sonnenblendschutz (hab ich nicht - könnte ich aber hinmachen) würde 10 oder 15€ kosten und wird magnetisch gehalten.

MET, weil Superpreis-Leistung.
War günstig und sah am besten aus.

Paste gut und sieht gut aus.

Bell, weil er die beste Passform für meinen Kopf hatte und mit ausreichend Luftschlitzen versehen war.

Ich trage einen Bell Ghisallo. Der sieht gut aus, außerdem gab es ihn im Angebot für weniger als den halben Preis, 60 statt 130 Euro... :-)
die mir am besten passen und ich dazu gute Kontakte habe

Ich trage keinen Helm.
hab auch einen MET-Helm

der im Angebot war und die Oakley Brillen super drunterpassen
Habe einen MET ... der sah am besten aus für den Preis. Und wenn ich mir schon so nen Ding aufsetzte, dann soll er wenigstens auch einigermaßen gut aussehen ;-)

vetta,nicht mehr das neueste modell aber besser wie nix auf der birne.
....weil mein erster Helm dmals auch ein Giro war, bin damit absolut zufrieden.
er mir am Besten passt. Bin früher die ersten Helme von Vetta gefahren, die waren schwer und belüfteten schlecht... Dann kamen die Triathleten und da waren dann Helme Pflicht. So entwickelten sich leichtere und besser Belüftete. Fahre den Athmos auch auf dem MTB. Trägt sich gut und ist recht leicht!
Grüße
Soulrider MTB

Uvex, da er für mich eine sehr gute Passform und ein schönes Design hat.