Frage von CoachDanny,

Umfrage: Schaut ihr gerne Frauenfussball?

Ich persönlich schon

Antwort
von marko51,
Nein

Nein. Habe 2011 das Trainingslager der Nationalmannschaft und das Eröffnungsspiel der WM besucht. War grenzenlos enttäuscht. Jede Hobbymannschaft hat einen besseren Spielaufbau. Selbst die einfachsten Dinge, waren dort überhaupt nicht vorhanden. Die Bundestrainerin kann nur alles schön reden und hat ihren Beruf verfehlt. Habe zeitweise mit einigen Bundesligaspielerinnen trainiert und die Damen konnten leider überhaupt nichts.

Antwort
von Mason2,
Nein

Nein, finde ich uninteressant (mag Fußball allgemein nicht)

Antwort
von Florian26,
Nein

ehrlich gesagt nein, ist irgendwie nicht so athletisch wobei ich die Leistung der Frauen im Fußball nicht schmälern will....

Antwort
von kroosfan12,
Ja

Schon aber nicht so wie Männer Fußball Frauen ist immer so das sie schneller Tore bekommen.Das finde ich doof muss länger dauern bis tore fallen

Antwort
von DerIronman,
Nein

Bei allem Respekt gegenüber den Frauen, sie sind nicht fürs Fußballspielen geboren.

Da schau ich mich lieber ein Kreisligaspiel der Männer an, die etwa auf gleichen Niveau sein sollten.

Antwort
von kevi99,
Nein

Nichts gegen Frauen aber die spiele sind unglaublich langweilig ....

Antwort
von anonymous,
Nein

Nee, es gibt nichts Schlechteres als Frauenfußball......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community