Frage von firn9,

Umfrage: In welchem Verhältnis mischt ihr eure Apfelschorle für den Sport?

Hi, wollte mal wissen wie ihr das macht. Manche trinken ja auch puren Saft bzw. pures Wasser.

Antwort
von marvino90,
1 Teil Saft 3 Teile Wasser
Antwort
von lunana,
1 Teil Saft 2 Teile Wasser
Antwort
von Binchen,
1 Teil Saft 1 Teil Wasser

Halb halb eben...

Antwort
von rennschneckle,
1 Teil Saft 3 Teile Wasser

so ungefähr, eher weniger Saft

Antwort
von eurokeks,
1 Teil Saft 1 Teil Wasser
Antwort
von demosthenes,
anders, und zwar...

Ich trinke heissen Tee.

Antwort
von Whitey,
1 Teil Saft 3 Teile Wasser
Antwort
von anonymous,
1 Teil Saft 5 Teile Wasser

Viel Wasser, weniger Saft. 1:5 schmeckt leicht nach Apfel, ohne zu penentrant auf der Zunge nach Saft zu schmecken und leicht genug, damit es nicht "einfach nur" Wasser ist :) In 1,5 l Schorle sind so nur 250ml Apfelsaft drin. Sehr erfrischend. Bereits 330ml Apfelsaft finde ich persönlich schon wieder fast zu apfelsaftlastig.

Aber jeder so, wie's ihm beliebt.

Antwort
von keksal,
1 Teil Saft 5 Teile Wasser

ich trinke sehr viel Wasser und wenig Saft

Antwort
von nichtraucher,
1 Teil Saft 1 Teil Wasser
Antwort
von bahnschranke,
1 Teil Saft 2 Teile Wasser

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
    Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.