Ich bin eher ein Hallenspieler und bevorzuge so Kunstrasen oder Teppich. Aber welcher Belag ist für Euch angenehm?

... dieser Belag am schonendsten ist, und man jeden Schlag schön ausrutschen kann. Ich würde aber gern mal auf einem richtigen Rasenplatz spielen ;-)
unser Verein hat nur Ascheplätze. Da ich Tennis nur so zum Spaß betreibe, reicht mir dies völlig aus. Aber auf einem Rasenplatz würde ich auch mal gerne spielen.
da tippen die Bälle für mich am besten. Kann dies gut voraussehen, weil ich die meiste Erfahrung auf Teppich habe.
ich das so gwohnt bin und auch mein Topspinn besser zur Entfaltung kommt
Ich spiele am liebsten und am besten Aufschlag/ Volley und das geht am besten auf einem schnellen Hallenboden. Einmal auf Rasen zu spielen, wäre für mich noch ein Traum.
Sand mag ich immer mehr, weil es einfach am gelenkschonensten ist und ich es mit "Mitte 30" langsam merke, dass die Gelenke und Knochen weniger vertragen.
Grüße serveandvolley
ich gerne in den Ball hineinrutsche
...ich im Rollstuhl Tennis spiele und auf Hartplätzen am besten vorwärts komme! Für die Gelenke eines Fußgängers ist dieser Belag natürlich nicht so toll... ;-)

ich damit aufgewachsen bin. aber hartplatz und teppich sind auch ok.

...einfach der Klassiker. Besonders als Fighter und Läufer ist mir der Belag am liebsten. Man kann nach jedem Ball rutschen, was auch für die Beine angenhemer ist als das harte abbremsen!