Frage von schaefchen, 17

Übungsleiter "B" Sportschule Oberhaching

Nachdem ich die "C" Ausbildung an 16 Wochenenden erfogreich absolviert hatte, habe ich mich jetzt für die "B" Ausbildung am Stück entschieden. Hier habe ich mir die Sportschule Oberhaching ausgesucht und wollte fragen ob da schon jemand Erfahrung hat?

Antwort
von Bressen,

Für mich sind diese Übungsleiterscheine (C,B,A) im Fußball nur eine Alibisache. Mache doch lieber den Leistungssportschein C, der bringt Dir mehr und denen die du mal Trainierst auch. Den Schein kann man im Breitensport auch nutzen.

Kommentar von schaefchen ,

Fußball???

Antwort
von anonymous, 17

Ich kann dir die Sportschule Oberhaching nicht empfehlen! Da laufen Dinge, die absolut nicht in Ordnung sind! Such dir eine andere!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten