Frage von westbrook,

übungen zum anfangen nach genesungspause Patellaspitzensyndrom

hallo, ich leide seit 4 monaten am patellaspitzensyndrom. seit etwa 2 monaten pausiere ich. da ich endlich spezielle einlagen, kein schmerz und auch ein O.K vom artz hab, will ich wieder mit dem sport anfangen. da wenn man wieder zu überhastet mim sport anfängt, ein rückfall ins patellaspitzensyndrom nicht selten ist, wollte ich fragen, ob ihr mir übungen empfehlen könnt. danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymous,

auf keinen fall einbeinige kniebeugen gift bei pss !!

Antwort
von TJack,

Ausfallschritte, Einbein- Kniebeugen, Standbein/Spielbein Übungen auf dem Therapiekreisel und an der Hüft-Maschine....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community