Frage von nomisttiv, 33

Übungen von Mike Geary

Hallo Leute, ich hätte gerne ein sixpack. Und ich habe von Mike Gearys Buch die Wahrheit über Bauchmuskeln gehört. Es sollen ein paar Übungen drin stehen. Laut ein paar Tests sollen diese Übungen hilfreich sein. Ich möchte mir aber das E-Book mir aber nicht nur wegen diesen Übungen kaufen. Also kann jemand schreiben was die Übungen sind oder einen Link wo diese Übungen kostenlos vorhanden sind. Danke schon mal im Voraus!

LG nomis

Antwort
von Pistensau1980, 33

Das sind die gleichen, die du findest wenn du nach Bauchmuskeltraining googelst. Im Wesentlichen Crunches in allen Variationen, die die verschiedenen Muskelgruppen im Bauch ansprechen sollen. In dem Buch wird das Rad auch nicht neu erfunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten