Frage von sestsest, 30

Überschüssiges Gewebe nach Bänderanriss?

Habe mir vor einem halben Jahr das Aussenband am Knöchel angerissen. War nicht eine besonders schlimme Verletzung und hatte nie besonders grosse Schmerzen. Hatte jedoch eine zeitlang das Gefühl das es nicht "richtig" zusammengewachsen ist, da immer wenn ich einen "Schlag" auf den Fuss bekommen habe, für kurze Zeit Schmerzen empfunden habe,nicht mehr richtig auftreten konnte, doch das war nach einer halben Minute weg und ich konnte ohne Probleme weiter spielen(Fussball)Nun meine eigentliche Frage, ich habe am vorderen Teil des Knöchels wie überschüssiges Gewebe(vermute ich) hatte zuerst das Gefühl es sei noch geschwollen. Hat jemand Erfahrung damit oder es selbst erlebt? Kann sein das da Gewebe gebildet wurde?

Antwort
von Juergen63, 30

Aus der Ferne, ungesehen und als Laie kann man das nicht wirklich beurteilen. Zeige das einfach deinem Arzt. Er kann dir da genaue Aussagen zu geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten