Überschüssige Haut am Bauch wegbekommen nach abnehmen?

1 Antwort

Das du über die Hautfaltenmessung 10-12 cm mißt halte ich mal für einen Tippfehler. Das dürften 10-12 mm sein... Die Schwangerschaftsstreifen werden sich im Laufe der Zeit verflüchtigen bzw. verblassen. Das wird dann nicht mehr großartig auffallen. Und mit 10% Körperfettgehalt bist du gut aufgestellt. Was die Hautfalte betrifft so sollte sich diese auch minimieren wenn du deinen Körperfettgehalt noch etwas minimiert. Wenn es sich bei deiner angesprochenen Hautfalte um einen Art Hautlappen handelt, dann wird es schon was schwieriger. Je nach Ausprägung dieser Hautlappen wären dann chirurgische Eingriffe nötig um dies zu entfernen. Aber du müßtest du schon sehr starke überlappende Hautfalten haben. Das scheint bei dir ja nicht der Fall zu sein. Hier müßte man dich jetzt auch bildlich sehen um da etwas näheres sagen zu können. Wichtig ist das du mit deinem Körper zufrieden bist und das scheint ja so zu sein.

ja, ich warte jetz ersmal 1,2 jährchen ab und werde schätz ich mal weiterhin ins fitnesscenter gehen, habe mich gerade noch informiert, Sport und gesunde Ernährung sind schonmal ein guter anfang. Die Zeit sollte dann hoffentlich den Rest erledigen, trotzdem danke^^

PS: Natürlich meinte ich 10-12mm:D

@ELBartoo

Wenn du deinen Körper weiter entwickeln willst würde ich auf jeden Fall weiter trainieren. Binde auch etwas Ausdauertraining ein. Der Rest sollte dann die Zeit mit sich bringen.