Übergang von Knöchel zu Fuß seit einem halben Jahr nach Pressschlag dick, aber kleine Schmerzen! Schmerzen erst nach körperlicher Betätigung stark?

1 Antwort

Ist das ne frage, ob die Schmerzen Stark sind nach Belastung oder eine Tatsache? Ich weiß nicht warum, aber warum geht ihr nicht einfach zum Arzt?  Vielleicht mal nen Röntgenaufnahme machen, vielleicht war etwas gebrochen und man hat es nicht erkannt? Wie z.B einen Haarriss und wenn der nicht richtig behandelt wird, können Verkalkungen entstehen und diese sehen dann natürlich aus wie Schwellungen und tun meistens nicht weh, aber oftmals ist es so, dass bei Belastung der Fuß in der Bewegung eingeschränkt ist durch diese Verkalkung und daher der Schmerz kommt, da der Fuß nicht ganz Funktionsfähig ist. Das ist aber nur eine Vermutung und ich kann dazu nur was schreiben, weil ich so nen Fall selbst hatte.

Stell dir vor hier schreiben noch 5 andere jetzt ne andere Diagnose, was hast du davon? Nichts!

Also tue dir selber ein gefallen, wenn du wissen willst was los ist und geh zum Arzt!

Gruß Daniel