Frage von frama, 4

Übergang Hinten hintere Oberschenkel

Hallo,

durch Kniebeugen mit Gewicht, Ausfallschritte mit Gewicht ist mein Hinten eigentlich sehr gut trainiert. Allerdings gefällt mir der Übergang zwischen dem unteren Hinten und den hinteren Oberschenkelmuskeln nicht, habe dort eine Falte. Wie kann ich den unteren, mittleren Hinten trainieren?

Danke und Gruß

Antwort
von Juergen63, 4

Im Prinzip sind die Kniebeugen, die Ausfallschritte, Beinpresse und auch die Gluteusmaschine, die du in fast allen Studios vorfindest optimal um auch die Gesäßmuskulatur zu formen. Jetzt erwähnst du denÜbergang Beinbizeps zum Gesäß der deiner Meinung nach nicht so optimal ist. Hier würde ich dir dann zusätzlich die Beinbizepsmaschine anraten.( Ich gehe jetzt davona us das du in einem Studio trainierst )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community