Überalll nehme ich hab - nur meine "Büffelhüften" bleiben.

2 Antworten

Hallo Reike3, es verhält sich leider so, wie TechnikPit schon beschrieb. Es ist in etwas so, dass das Fett, welches als letztes dazugekommen ist, auch als erstes weggeht. Und das Fett, welches ganz zu Anfang da war, behauptet sich bis ziemlich zuletzt.

Ich hab die Gleiche Erfahrung wie trarat gemacht. Das Fett das zuletzt dazugekommen ist war auch am schnellsten wieder wegtrainiert. Aber mit der nötigen Ausdauer wirst du auch das in den Griff bekommen...