Frage von GApumper97, 67

trotz Dehnungsstreifen trainieren ohne das sie auch größer werden?

hey, ich bin 17 jahre alt und trainiere seit 1 jahr sehr erfolgreich wenn ich das sagen darf und hab seit 2 monaten dehnungsstreifen bekommen erst waren die nur am Bizeps jetzt auch leicht auf der brust und bei der schulter nähe achsel. ich nehme momentan öl gegen diese streifen und habe mir eisen , und vitamine bestellt. ich wollt jetzt mal fragen ob ich weitertrainieren kann aber meine schwangerschaftsstreifen dabei nicht weiterwachsen wenn ich sie teilweise mit dem öl und eisen... behandle und nichtmehr so übertreibe beim training. danke für antworten

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von akira79, 66

Als Öltipp kann ich Dir Bioöl geben. Das gibt es zum Beispiel im DM - ist auch gut bei trockener Haut und speziell für Schwangere gedacht. Meine beste Freundin schwört drauf.

Antwort
von Sveeaa, 66

Es gibt in der Drogerie auch Massagehandschuhe und -rollen, die lindern die Dehnungsstreifen ebenfalls bzw. dadurch verschlimmert es sich nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community