Frage von KingAlex97,

Trizeps wächst und die kraft auch aber bei bizeps tut sich nix ?

Ich trainiere nie richtig den bizeps und den trizeps ich mach den ljeber brust und rücken übung bei trizeps hab ich kein problem ich mavhe bei eine trizeps übung wo ich was runter ziehen muss 35 kilo und bei bizeps grad mal 20 kilo 3 mal -.- warum ist es so

Antwort
von sportella,

Hast Du eine chinesische Tastatur, oder wieso ist das so ein Buchstabensalat?

Bei der Trizepsübung kannst Du mit Hilfe Deines Körpergewichts prima mogeln, ausserdem ist der Trizeps stärker als der Bizeps.

Kommentar von whoami ,

Korrekturlesen und Rechtschreibung sind etwas für Verstaubte.... nix für coole Rotzlöffel.....

Kommentar von sportella ,

stimmt, wir altmodischen alten Säcke sind halt uncool :-)

Antwort
von whoami,

"Ich trainiere nie richtig den bizeps" - und dann wunderst du dich noch!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community