Tritt gegen den Schienbein und anhaltende Schmerzempfindlichkeit - was kanns sein?

1 Antwort

Na, was setzt sich deine Freundin auch auf deinen Schoß und fummelt mit der Ferse an deinem Schienenbein herum :)) ( kleiner Scherz ). Eine Prellung sollte nach 8 Monaten schon auskuriert sein. Warum jetzt die Stelle noch stark Druckempfindlich ist kann aus der Ferne keiner beurteilen. Denkbar wäre das die Prellung keine Prellung sondern vielleicht ein feiner Haariss im Knochen ist. Und der kann dann noch längere Zeit schmerzempfindlich sein. Aber das ist jetzt nur eine wage Vermutung. Ich würde hier einfach den Arzt konsultieren. Er hat da als Fachmann wesentlich mehr Möglichkeiten.