Frage von Sebfree,

Triathlon-Kleidung bedrucken

Die Situation: Ich mach seit nen Jahr Triathlon, hab Spaß dran, nen Haufen Trainings- und Wettkampfbekleidung (Tri Einteiler, Neo, Laufhose, Radtrikot,..) angeschafft und einige Sponsoren gefunden.

Die Fragen: Wie kann ich die Logos der Sponsoren auf die Sachen bringen? Wo geht das mit beständigen, günstigen und individuellen Druck, ohne dass ich gleich für ein ganzes Team bedrucken lassen muss (wegen Mindestmenge oder so)? Kann man auch den Neo sinnvoll bedrucken oder geht das sofort wieder ab? Worauf sollte ich vielleicht achten? Hat jemand da schon Erfahrungen?

Antwort von Streamer,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hy ;)

ich würde dir empfhelen nur deine Wettkampfbefkleidung (Einteieler) zu beflocken zu lassen. Außer du möchtest ordentlich Geld investieren dann kannst du natürlich auch alles bedrucken lassen.

Dann benötigst du von deinen Sponsoren das Logos als Vektordatei.

Dann gehst du am besten zu einem copy-shop oder wie man das nennt in deiner nähe und lässt es nach deinen Wünschen bedrucken.

Von welcher Marke sind deine Sportklamotten?

Ich werde von Skinfit gesponert und die bedrucken mir dann gleich alles.

Viele Grüße Streamer -> swim bike run eat sleep :)

Antwort von sabsine,

Einzelbeflockung oder -druck ist immer teurer im Stückpreis als zwanzig oder hundert. Aber teuer und billig ist relativ. Hol dir einfach Angebote von unterschiedlichen Anbietern ein und such dir das preisgünstigste aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community