Frage von Maennlich18, 6

Traumziel: Sixpack erreichen Frage!

Hey Leute, War letztes Jahr schon fast dick und habe seit dem das Ziel abzunehmen und zu trainieren, um einen guten Body (inkl. Sixpack) zu bekommen(18Jahre). Zum einen will ich damit mein ziemlich schlechtes Selbstbewusstsein und meine Gesundheit verbessern. Nun meine Frage: Wie viel sollte ich definieren? Sieht das Gesamtbild schon sportlich aus oder eher nicht? Was sagt ihr dazu? Bitte um eine ehrliche Meinung. Ich entschuldige mich schonmal für das schlechte Licht ;P

Antwort
von wurststurm, 5

Da steht ein durchschnittlicher Junge, der seinen Bauch einzieht, mehr nicht - sorry. Ich würde sagen, das ist eine gute Voraussetzung, um mit dem Training zu beginnen. Dazu gehört dann aber der ganze Körper mit einem abwechslungsreichen und fordernden Trainingsplan mit wöchentlichen Steigerungen. Und kleiner Tipp; wenn du soweit bist und dein Ziel erreicht hast musst du keine Fotos mehr mit eingezogenem Bauch machen und nachfragen, dann siehst du es.

Kommentar von Maennlich18 ,

Bauch ist definitiv nicht eingezogen nur die Muskulatur angespannt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community