Frage von bizepsKugel, 24

tranaingsPlan nach 2 Monaten wechseln?

Hey Zusammen,Ich M/17 Traniere Morgen seid genau 3 wochen sehr sehr Intensiv Beduetet: Montag/donnerstag: Bizep Brust jewals 3-4 Übungen Dienstag/Freitag Trizep Rücken 3-4 übungen Mittwoch/samstag Schulter Unterarm Bauch! Und der sonntag ist dann pause also so wie heute habe mich schon mit leuten unterhalten die meinen auch das ist so gut aufgestellt,habe nähmlich schon abundzuz öfter traniert aber erst seid 3 wochen richtig dabei :) und Meine FRAGE ist jetzt, wie sollte der neue traningsplan nach 2 monaten aussehen und wo kann ich ihn erstellen weil ich fast alle guten übungen im plan drin hab,sollte der neue plan mit komplett neuen übungen sein? oder dürfen auch paar alte übungen dabei sein? PS ich traniere zuhause, ZB wie buterfly kann ich hier nicht machen,aber alles andere,habe 2 langhantel stangen mit 70kilo pur an gewicht und dazu noch kurzhanteln die fest angeschraubt sind jewals 12,5k ein paar 17,5 und 20kg Hoffe habe ihr alles gut drin erklärt und freue mich auf eure antworten :)

Antwort
von whoami, 13

Nochmal mein Rat - auch für Beratungsresistente wie dich: wenn du fundierte und sinnvolle Antworten möchtest, mache dir die Mühe und schreibe deinen Text leserlich. Formuliere in gescheiten Sätzen, achte auf Rechtschreibung und vergiß nicht Punkt und Komma. Dein Dahingerotze tut in den Augen weh, deswegen wirst du wohl kaum jemanden finden, der sich die Mühe macht dir gute Tips zu geben - vor allem, weil du dir keine Mühe machst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community