Frage von SuperBall,

Trainingsvorbereitung

Hallo zusammen,

ich spiele in einem Fußballverein in der Herrenmannschaft und wir haben gemeinsam überlegt ob wir nicht zusammen in den Urlaub fliegen sollen und uns auch gleichzeitig bei Sonne fit halten sollen. Da sind wir auf ein gemeinsames Flugziel Buenos Aires gekommen. Im Internet schaut jetzt jeder von unserer Mannschaft nach Angeboten. Auch ich habe schon geschaut. Hat schon jemand [url=http://www.condor.com/fluege/flug-buenos-aires-eze.html]Erfahrungen mit dem Angebot[/url] gemacht? Oder kann mir jemand noch günstigere Angebote nennen? Es soll für ca. 8-12 Tage nach Buenos Aires gehen. Über hilfe würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Antwort
von theScarecrow,

Das ist zwar schön in eine Sportgeschichte verpackt, hat aber rein gar nichts mit Sport zu tun... Sicher, dass du auf der richtigen Webseite gelandet bist?!

Kommentar von SuperBall ,

hm, da könntest recht haben....werde mich da nochmal schlau machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten