Frage von jobo1307,

TRAININGSPLANUNG?? HELFT MIR BITTE !!!

hallo liebe sprotler, da ich wenn ich trainieren gehe, keinen Trainingsplan habe (genauer gesagt improvisiere ich) kommt es öfters vor, dass ich immer bizeps mache aber nicht immer trizeps. Oder wenn ich bauch mache keinen Rücken. ich wil eine Struktur hinein bekommen und das geht denke ich nur mit trainingsplan. Ich möchte keinesfalls ein muskelprotz werden. ich möchte eher Kraft ausdauer haben aber schon so damit man sieht, dass ich was mache. Wäre zum beispiel schön wie das: http://www.karl-ess.com/wp-content/uploads/lg-gallery/Pics/Karl-Ess-Sixpack-und-... . Ist glaube ist Geschmacksache ob das ein Muskelprotz ist oder nicht. Aber so aussehen wäre schon toll. Und ich kann ins Fitnessstudio gehen. ist glaube ich auch ganz hilfreich das zu wissen :D

Antwort
von mire96,

Kurz und schmerzlos .. 1. tag Rücken - Bizeps

2.Tag Brust - Trizeps

3.Tag Wenn du möchtest Bauch , Beine und Nacken .. so trainiere ich und man sieht schon einige Erfolge

Antwort
von whoami,

Warum verlangst du deinem Trainer keinen Trainingsplan? Dafür bezahlst du ihn doch!!

Und so eine Figur zu bekommen wie der Kerl im Bild - mein lieber Mann!! Dafür musst du jahrelang hart trainieren. Das geht nicht Mal eben so schnell und schonend, wie sich das die meisten Anfänger vorstellen. Dazu gehört fast tägliches hartes Krafttraining!

Kommentar von jobo1307 ,

Wer sagt das es schnell gehen muss. hauptsache ich komme an mein Ziel.

Antwort
von BenDanFitness,

Dann geh doch einfach auf Karls Seite oder seinen YouTube-Kanal und schau Dir an, wie er trainiert und was er isst! Der Kerl hat da alles kostenlos zum Anschauen, Du musst Dir nur mal ein bisschen Mühe geben...

Kommentar von BenDanFitness ,

Trainingsplan selber erstellen - so gelingt dein Muskelaufbau Trainingsplan!

http://www.youtube.com/watch?v=75rYzr4ovYM

Kommentar von BenDanFitness ,

Bodybuilding Training & Trainingsplan erstellen für Muskelaufbau - Training

http://www.youtube.com/watch?v=SNAHcGy7IVA

Kommentar von BenDanFitness ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community