Frage von Lschfitness98,

Trainingsplan/Krafttraining/Verbesserungen

Hallo ich bin 16 , 1,90m und wiege 71kg Ich trainiere schon seit mehreren Monaten

Ich habe vor die nächste Zeit im Fitnessstudio wie folgt zu trainieren:

Tag 1 : Brust/Bizeps

Brust : Bankdrücken Langhalten & Butterfly
Bizeps: Kurzhantel Curls & Armbeuger

Tag 2 : Rücken/Trizeps

Rücken: Rudern Kabelzug & Latissimuszug Trizeps: Seilzug Trizep Pushdowns & Armstrecker

Tag 3 : Beine/Schultern

Schultern : Schulterpresse & ? hier fehlt eine Übung Beine :Beinbeuger & Horizontales Wadentraining

An jedem dieser Tage mache ich noch Bauchtraining.

Jeder dieser Übungen mache ich in 4 Sätzen á 10 Wdh.

Nun Meine Frage : Gibt es Verbesserungen bzw. ist es so wie ich es mache sinnvoll?

Antwort
von Sina4387,

Am besten lässt du mal den 3er Split. Mach ein Ganzkörpertraining oder "er Splt mit vielen Grundübungen. Ich vermisse ganz stark Übungen wie: Kreuzheben, Kniebeugen, Dips, Überzüge ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community