Frage von Burak67,

Trainingsplan und Tipps für Ernährung

Hallo liebe Freunde,

Ich bin 1,73 und wiege 72 Kg. Ich bin nicht dick aber auch kein stock... Ich kann soviel essen wie ich will doch ich nehme nie an fett zu. Könnt ihr mir paar Tipps für die Ernährung geben ?

Ausserdem trainiere ich seit seit 3 wochen bei McFit und gehe nach diesem Trainingsplan vor: Montag Brust/Trizeps/Bauch

Dienstag Beine/Waden

Mittwoch Rücken/Bizeps/Bauch

Freitag Schulter/Nacken/Bauch

wie ist dieser plan ?

Danke

lg.

Antwort
von Juergen63,

Erstmal sei froh wenn du nicht großartig an Körperfett zunimmst. Freiwillig den Körperfettgehalt erhöhen will mit Sicherheit keiner. Ernähre dich ausgewogen und wenn du Kraftsport betreibst etwas Eiweißreicher. Magerquark, Pute, Geflügel, Fisch, Ei oder auch Soja und Hülsenfrüchte sind recht gute Eiweißquellen. Dein Plan bzw die Aufteilung als solches ist ganz gut. Leider geht nicht daraus hervor wie du trainierst. ( Wie viel Übungen, Sätze, Wdhlg. ) Die Intensität muß stimmen.

Antwort
von Burak67,

soll man die von dir genannten eiweiss mitteln vor oder nach dem Training nehmen ?

ich trainiere für Brust/rücken immer 5 Übungen 3 Sätze 8 wdh und bizeps /trizeps 3 Übungen 3 Sätze und 8 wdh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten