Frage von Towelie, 3

Trainingsplan und Ernährung was kann man noch verbessern?

Hallo Community, ich habe vor 3 Wochen mit dem Kraft und Ausdauer Sport angefangen und noch fragen über den Trainingsplan und die Ernährung.

Zu mir: Ich bin Männlich 17 Jahre alte 1.78m groß und wiege 65kg. Ich trainiere ausschließlich daheim oder draußen. Mein Ziel ist es die restlichen Fettpolster zu entfernen, den Körper straffen, etwas an Muskelmasse zuzulegen und die Ausdauer zu verbessern.

Trainingsplan: Montag: 12 x 3 Konzentrationscurls, 10 x 3 Hammercurls 16 x 3 Bench Dips 5 x 10 Sit Ups 20, 15, 10 x 3 Liegestütze 400 Stufen Treppensteigen

Dienstags: 5-8km Joggen oder (je nach lust und laune) 12km Fahrrad Fahren

So geht das die ganze Woche durch 1 Tag Kraftsport den anderen Tag Ausdauersport. Meine Frage dazu was kann man noch verbessern oder mit reinpacken?

Von der richtigen Ernährung habe ich nicht soviel Ahnung. Ich esse relativ viel Morgens Mittags und Abends, zwischendurch so gut wie nie. Ich hoffe mal ihr könnt mir da noch ein paar Tipps geben.

Lg Towelie

Antwort
von moachel, 3

was ist dein Trainingsziel ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community